Sonntag, 9. August 2015

Sommerferien!

Ihr Lieben,
ich habe euch nicht vergessen. Auf dem Diary ist es im Moment trotzdem ein bisschen zappenduster. Das liegt daran, dass ich  es wage, mein Offline-Leben vor meine Online-Präsenz zu stellen. Shame, würde da eine Freundin jetzt höchst-ironisch posaunen und ich kann nur zustimmen. Shame, weil Downtowngirl's Diary echt mein Herzensprojekt ist. Viele Leser haben ja noch nicht zu mir gefunden, aber dafür ist jeder einzelne von euch in meinem verrückten Herzen - und zwar weil ich über die Hälfte von euch kenne und weiß, dass ihr genauso verrückt seid. Deswegen ist da viel Platz bei der Grinsekatze und mir auf dem Baum des Lebens.

Im Moment nimmt aber genau eben dass ein bisschen viel Raum ein - kranke Pferde, kranke Freunde, ein neuer Job und ein krass abgefahrener Jahrhundertsommer fordern grad meine volle Aufmerksamkeit. Wer das nicht versteht, möge mich jetzt bitte entfolgen, um es mit Til Schweigers Worten zu sagen, aber nachdem ihr ja alle verdammt cool drauf seid, weiß ich, dass ihr es mir sicher verzeihen werdet, weil ihr selbst an diversen Seen und in gut klimatisierten Eisdielen rumkugelt (will ich mal hoffen).

Außerdem hab ich das Gefühl, dass Downtowngirl's Diary ein bisschen ist wie mein Kleiderschrank - es bräuchte mal ein Make-Over. Es passt nicht mehr so richtig. Während ich also die Sonne und den Freizeitstress genieße, werd ich da mal ordentlich drüber nachdenken und komme dann mit frischem Ideen, frischem Design und vielleicht auch einer neuen Blogadresse aus dem Sommerurlaub zurück und freu mich schon drauf - ihr euch hoffentlich auch.

Bis dahin genießt den Sonnenschein, schaut mal auf Instagram oder Twitter vorbei und holt euch ne anständige Schokoladenbräune - wir werden nie wieder so braun sein wie diesen Sommer, ich hab's im Gefühl!





9 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon drauf wenn es wieder weiter geht! :) Manchmal ist es vielleicht ganz gut ein bisschen abstand zum bloggen zu nehmen und sich zu überlegen wie das ganze eigentlich aussehen soll. Ich habe z.B. damals meinen Blog im Dezember 2014 gegründet und im März angefangen zu bloggen. Haha :D Aber dafür bin ich jetzt sehr happy damit :)

    Alles Gute und hoffentlich geht es den Pferden bald wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Und, hast du Bananen gekauft? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, sind im Kühlschrank. Morgen gibt's nicht Schokolade, sondern Eis zum Frühstück :D

      Löschen
  3. Hach wie schön das Bild ist. Und natürlich verzeihen wir dir, dass du lieber an Seen rumhängst, statt vor dem Computer. Recht so!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild


    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Amalficoast, Egypt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es total wichtig, sich ab und zu auch mal eine Offline-Auszeit zu nehmen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong