Dienstag, 10. März 2015

[Süchtig nach] Frühlingsgefühle



Am 1. März war meteorologischer Frühlingsanfang. In meinem letzten Sonntagspost habe ich euch ja schon erzählt, dass ich das wärmere Wetter kaum erwarten kann!
Endorphine die springen. Das Radler, das plötzlich wieder schmeckt. Die Ballerinas entstauben und die lässige Lederjacke. Aus der Arbeit gehen und in die Sonne blinzeln. Krokusse und Weidenkätzchen und Tulpen und Gelee-Eier. Ich kann’s kaum erwarten!

Um den Frühling gebührend einzuläuten wird bei mir auch jedes Jahr die Garderobe entsprechend angepasst. Grey wird aussortiert – nicht nur wegen charakterlicher Schwachpunkte – und auch schwarz muss weichen. Stattdessen ziehen wieder kräftigte, bunte Gute-Laune-Farben bei mir ein.
Und meine derzeitigen Favoriten sind definitiv Marsala und – wer hätte es gedacht, im Frühling – grün. Seit dem Kauf einer grünen Lederjacke habe ich ein Faible für Kermit-farbene Garderobe und dank Popeye auch für gleichfarbige Lebensmittel. 
Zeit für einen neuen Süchtig-nach-Post, würde ich meinen!
Womit ich mir den Start in den Frühling versüße zeige ich euch jetzt.