Mittwoch, 15. Oktober 2014

6 Places to absolutely be and see.

Ich bin schon wieder viel zu lange daheim.
Instagram sagt mir, dass mein Irland-Urlaub schon wieder lange 8 Wochen her ist und obwohl - oder vielleicht gerade weil - der Terminkalender platzt mit Vorstellungsgesprächen, Bachelorarbeits-Terminen und Reitstunden hätte ich nichts gegen eine kleine Reise einzuwenden!

Was auf der Liste ganz oben steht? Seht ihr hier:

Quelle
6. New York City

5. Singapur

Quelle
4. Bali

3. Sizilien

Quelle
2. Peru (und Macchu Picchu)

uuuuuuuuuuund Trommelwirbel für mein absolutes Traumziel:
1. Südafrika


Wie steht's mit euch? 
Wohin zieht es euch und welche Orte wollt ihr unbedingt sehen?

7 Kommentare:

  1. Ohja, gegen Urlaub hat wohl niemand etwa einzuwenden :D
    Singapur, Bali und Südafrika zählen auch zu den Orten, wo ich gerne hin würde.

    Außerdem finde ich Madagaskar spannend und Brasilien :)

    Liebe Grüße, Janice von https://addicted-to-fashion-and-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gegen so ein bisschen brasilianische Sonne würde ich mich jetzt auch nicht wehren :D Und eine Amazonas-Tour ist sicher auch ein tolles Abenteuer! :)

      Löschen
    2. Vor allem Sonne und Wärme wäre was Schönes. Ich sitze grade in Kuschelpulli auf dem Sofa mit Kuscheldecke :D

      Löschen
  2. Auf Bali war ich letzten Sommer und was soll ich sagen? Es war einfach super traumhaft dort. Ganz was besonderes... ich war vorher auch nie wirklich in Asien, Thailand oder so unterwegs und daher war das eine komplett neue Erfahrung für mich.

    Oho, das hört sich natürlich toll an. Wir haben hier von der Terrasse aus auch einen sehr schönen Blick auf die Berge. Leider kann man dann doch eher selten draußen frühstücken. ^^ Aber schön ist der Blick alle mal.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das läd zum Träumen ein. Wie gern würd ich mal nach Bali reisen!

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne an Asien ist, dass es nicht ganz so teuer ist. In New York stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Zumindest wenn man nicht unbedingt 300$ für ein Hotel ausgeben möchte. Wenn ich im Büro die Reisen erstelle, komme ich auch immer ins Schwärmen. Echt gemein, wenn man bei nem Veranstalter arbeitet. Man bekommt eine tägliche Dosis an Fernweh verpasst und manchmal weiß man genau, dass man sich das, was man da gerade erstellt nicht leisten kann :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong