Sonntag, 30. März 2014

Das Wort zum Sonntag: Don't forget to treat yourself every once in a while!

Es ist Sonntag. 
Der Tag in der Woche, an dem ich mich um all das kümmere, was von Montag bis Freitag öfter mal auf der Strecke bleibt und für das ich am Samstag noch keinen Nerv habe. In erster Linie ist das - ganz egoistisch - ich selbst.

Sonntag wird lackiert und gepeelt und gecemt und geölt was das Zeug hält!
Und natürlich auch geschlemmt.
Da verwöhne ich mich selbst, da genieße ich und sammle wieder Kraft und Energie für die kommende Woche - vor allem im Moment, wo sich hin und wieder mal das Heimweh in meine Gedanken schleicht.



Ein Pancakefrühstück
 zum Beispiel die hier.



die richtige Musik
 zum Beispiel diese Lazy Sunday Spotify Playlist. 



ein gutes Buch
zum Beispiel Gone Girl - das wird nicht umsonst gehypt.



ein entspannendes Gesichtspeeling


ein guter Tagesabschluss
zum Beispiel mit diesem easy-peasy einfachen Rezept "à la Student"
und dem Tatort - immer wieder sonntags.


Und?
Fühlt ihr euch entspannt und ready for Monday?

Quelle Bilder:
Privat.
Pinterest: Pancakes, Gillian Flynn
Tatort: Radiobremen
   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong